Ein riesen Dankeschön

Liebe Leute!

Ich muss euch heute mal was erzählen.
Die Silvia und der Markus sind unglaublich beeindruckt von allen Leuten die sie zurzeit so tatkräftig bei allen Ihren Projekten auf der Reitanlage unterstützen.
Beginnend bei allen Einstellern, den Reitschülern mit deren Eltern, allen Freunden unserer Reitanlage und ihrer eigenen Familie gibt es niemanden, der sich nicht in die Gemeinschaft einschaltet um dort dann aus vollen Kräften und mit all seinen Möglichkeiten die beiden zu unterstützt.

Wie beeindruckt die beiden von dieser Tatsache sind, kann ich eigentlich kaum wiedergeben, doch sei mal gesagt, dass sie im Moment noch keine Ahnung haben wie sie diese umfangreiche und tolle Unterstützung jemals an all die Helfer zurückgeben können, denn sie sind mittlerweile davon überzeugt, dass ein „DANKE“ mit Sicherheit schon zu wenig ist.

Die Reitanlage Lukashof wäre ohne all die Unterstützung heute mit Sicherheit nicht jene Reitanlage von der die beiden, seit sie sich kennen gelernt haben, gemeinsam träumten.
Ein Ort an dem sich junge und ältere pferdebegeisterte Menschen begegnen, wo es für jeden Reiter egal welchen Colours und welchem Ausbildungsstand Platz gibt um mit seinem Pferd zu arbeiten, ein Ort bei dem die Gemeinschaft mehr an eine Familie als an eine Reitanlage erinnert und wo jeder mit Selbstverständlichkeit für jeden da ist, ein Ort wo Probleme und Sorgen offen angesprochen und stets gehört werden, wo jeder das Lebewesen Pferd mit all seinen Facetten erleben und kennenlernen kann und schließlich auch ein Ort an dem jeder etwas Abstand zum alltäglichen und dem damit verbundenen Stress nehmen kann.

Bis die beiden dann mal soweit sind möchte auch ich mich mal in ihrem Namen bei euch allen recht, recht herzlich für all die bisherige Unterstützung und Hilfe sowie die geleisteten Tätigkeiten und auch für all das was in Zukunft noch kommen wird aus tiefstem Herzen bedanken.

Mit aufrichtigstem Dank,

Luki