Kinderreitlager am Lukashof

Hallo Freunde!

Letzte Woche fand ja bei uns am Hof ein Kinderreitlager statt und rückblickend bin ich davon überzeugt, dass dieses ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten war.

Die Organisatorin mit ihrem Mitarbeiter
Die Organisatorin mit einem ihrem Mitarbeiter

Nicht nur für unser 7 jungen Gäste, die von Montag bis Mittwoch bei uns am Hof waren, sondern auch für die Silvia, als Organisatorin und Trainerin, gemeinsam mit allen Ihren wundervollen Helfern und all unseren Schulpferden waren das wundervolle Tage, die mit Sicherheit in Erinnerung bleiben werden.

 

 

Lagerfeuerromantik
Lagerfeuerromantik

Neben jeder Menge an theoretischem und praktischem zum Umgang mit Pferden, den vielen Reitstunden und der gemeinsam verbrachten Zeit am Hof hat sich dir Gruppe auch künstlerisch eine tolle Erinnerung an die drei Tage geschaffen, indem eine Sitzbank von ihnen kurzerhand in ein Kunstwerk zur Erinnerung an das Reitlager umgestaltet wurde.

Gruppenfoto Reitlager August 2017
Gruppenfoto Reitlager August 2017

Ich finde die Idee wirklich toll, denn so bleit von diesem Reitlager auch eine physische Erinnerung bei uns am Hof erhalten und es würde mich sehr freuen, wenn auch bei der nächsten Veranstaltung einer der Einrichtungsgegenstände unserer Reitanlage zu solch einem Kunstwerk umgestaltet werden würde.

Tschüs