Luki weiß was!

Plakat Pferdefest

Hey Leute!

Schon vor dem offiziellen Kick Off der Bewerbung, darf ich euch bekanntgeben, dass am 23.09.2017 das alljährliche St. Margarethener Pferdefest stattfinden wird.

Neu in diesem Jahr ist nicht nur die Location, die Veranstaltung findet bei uns zu Hause am Hof statt, ebenfalls hinzukommen werden eine Reihe von regionalen Ausstellern die ihre handwerklichen Produkte präsentieren.

Allen jungen reitbegeisterten Kindern kann ich auch schon verraten, dass ich und meine Kollegen sich bereits jetzt sehr freuen beim Ponyreiten und Kutschenfahren mit euch gemeinsam unterwegs zu sein.
Zu Besuch werden auch die wolligen Freunde vom Nachbarshof sein und die Schafe freuen sich mit Sicherheit auch auf euren Besuch bei ihnen im Streichelzoo.

Für die Erwachsenen gibt es diesmal einen eigenen Weinstand der neben edlen Tropfen auch noch etwas mehr bieten wird.
Was das genau sein wird sei an dieser Stelle nicht verraten aber den Neugierigen unter euch möchte ich einen Besuch wärmstens ans Herz legen.

Da das gesamte Team des RFV St. Margarethen schon fleißig am Organisieren und Arbeiten ist werde ich jetzt auch loslegen aber ich freue mich schon euch am 23.9.2017 zu treffen.

Einen schönen Tag noch und bis dann!

Luki