Pferdefest

Hallo Zusammen!!

Am Samstag in der Früh hab ich schon bei meinem Frühstück bemerkt, dass heute irgendwas anders ist. Während ich noch an meinem frischen Heu knabberte, wurden meine Freunde schon auf Hochglanz gebracht und wunderschön hergerichtet! Auch sonst wurde alles dekoriert und ich beobachtete wie immer mehr Leute an mir vorbeispazierten.
Nun ist mir eingefallen, dass es ja wieder Zeit für das Reiterfest ist. Den ganzen Tag gab es so viele, tolle Sachen zu sehen, ich weiß gar nicht wovon ich euch zuerst erzählen soll. Ich beobachtete die vier Superhelden beim Dressurreiten, die Minions beim Springreiten und Mädchen die voltigierten! Zwei Ponys zeigten ihre tollsten Kunststücke von denen ich wirklich begeistert war!

Pferde finden neue Freunde
Pferde finden neue Freunde

Egal ob Schafe, Ziegen, Lamas oder Hunde, an diesem Tag fand man sie alle bei unserem Stall!

Während der Pausen duftete es so gut nach leckerem Essen und süßen Kuchen, dass ich jetzt noch Hunger bekomme, wenn ich daran denke!

Das war ein aufregender Tag an dem es sooo viel zu sehen gab! Nächstes Jahr müsst ihr auf jeden Fall dabei sein !!!