Wie ein Luki entsteht

Hallo Leute!

Wie ich euch vor kurzem schon bekannt gegeben habt, findet ja gegen Ende September das alljährliche St. Margarethener Pferdefest statt, wobei es ja dieses Jahr erstmals bei uns zu Hause am Hof stattfinden wird.

Damit ihr euch dann auch auf dem Reiterhof gleich zurechtfinden könnt, hatten Silvia und Markus die tolle Idee, dass ich euch nicht nur auf der Homepage, sondern dann auch vor Ort als Begleiter zur Seite stehen soll, um euch den schnellsten Weg zu den wichtigsten Lokalitäten zu weisen.

Die Vorlage
Die Vorlage

Da ich selber jedoch einzigartig bin und somit nicht überall gleichzeitig für euch da sein kann, bin ich für die beiden Modell gestanden damit sie, nach dem Vorbild meiner absolut perfekten Erscheinung als Pferd, Abbildungen aus Holz anfertigen konnten.

Aber unter uns gesagt: Es gibt eigentlich nichts, dass mit meiner natürlichen Schönheit und Grazie nur annähernd mithalten kann.

Der Zuschnitt
Der Zuschnitt

Die Rohlinge sind bis jetzt schon fertig, bereits von den beiden Kindern von Silvia und Markus abgenommen und nach kurzer Diskussion als in Ordnung befunden und ich bin nun schon sehr gespannt darauf, wie diese von unserer Alex noch künstlerisch gestaltet werden.

Das Abnahmeteam uneinig
Das Abnahmeteam uneinig

Eine weitere Vorstellung der drei Kollegen wird es von meiner Seite im Blog nicht mehr geben und wenn ihr neugierig seid, wie diese dann vollendet aussehen, müsst ihr schon bei unserm Fest am 23.09.2017 vorbeikommen.

Bis zu nächsten Mal,

Luki